Benutzer: Martin Stopfer

Aus Wiki für Schutz und Sicherheit
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wurde 1968 in der schönen Oberpfalz geboren und habe den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers erlernt. Nach dem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr bin ich zur US-Army als Oberwachmann gewechselt. Nach einigen Monaten Einarbeitung und einer internen Ausbildung bin ich zum Hauptwachmann (Chief Guard) ernannt worden und habe überwiegend im bewaffneten Torkontrolldienst & Objektschutz gearbeitet. 1995 bin ich zu einem bekannten Nürnberger Unternehmen gewechselt und habe dort als Werkschutzfachkraft im betriebseigenen Werkschutz gearbeitet. Im weiteren Verlauf war ich bei diversen Sicherheitsunternehmen beschäftigt und habe bei diesen weitere Beschulungen und Lehrgänge absolviert. Qualifikationen: Geprüfter Werkschutzmeister (IHK)- Geprüfte Werkschutzfachkraft (IHK)- Ausbildereignungsprüfung (IHK)- Beschulungen & Lehrgänge in den Bereichen Justizvollzugsdienst, Veranstaltungsschutz, Bewachung militärischer Einrichtungen, Arbeits-und Gesundheitsschutz sowie Ausbildung an Schusswaffen.